Gebäudebrand Personen in Gefahr

Einsatz-Nr.: 39/2023
Ort: Rodenberg

Bericht:

Am Abend rückten mehrere Feuerwehren nach Rodenberg aus, alarmiert durch den Notruf "Gebäudebrand - Personen in Gefahr". Die Feuerwehr Rodenberg leitete den Erstangriff.

Unsere Einheit, der Löschbezirk 4 (LBZ4), stand in Bereitstellung und später übernahm unser Löschfahrzeug (LF) die Verkehrsabsicherung und stellte einen Atemschutztrupp. Mit einer Wärmebildkamera suchten wir nach weiteren Glutnestern.

Für detaillierte Informationen und visuelle Eindrücke empfehlen wir das Video auf unserer Webseite.

alarmierte Feuerwehren:

Bad Nenndorf, Löschbezirk 4, Notarzt, Rettungsdienst, SG Hygiene Einheit, SG Atemschutzbeauftragter,

Bilder:

23 09 30 19 35 38 6436 thumb 20230930 194655 thumb