Donnerstag, 17. Januar 2019

1 1 2

Brandbekämpfung
Einsatzart Brandbekämpfung
Kurzbericht B2 Feuer im Gebäude
Einsatzort Reinsdorf
Alarmierung Alarmierung per Sirene & Melder
am Sonntag, 23.09.2018, um 14:49 Uhr
Mannschaftsstärke 39
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
GW-L1 Apelern    GW-L1 Apelern LF 10 Apelern    LF 10 Apelern RTW  RTW ELW Rodenberg    ELW Rodenberg HLF20 Rodenberg    HLF20 Rodenberg LF20 Rodenberg    LF20 Rodenberg RW2 Rodenberg    RW2 Rodenberg
Einsatzbericht

Am heutigen Tag alarmierte uns die Leitstelle nach Reinsdorf, dort sollte in einem Wohngebäude der Rauchmelder piepen.
Bei der Ankunft war die Feuerwehr Reinsdorf bereits vorort und hatte den ersten Löschangriff aufgebaut.

Im nachhin nein stellte sich heraus, dass der Kamin nicht abzog und somit die Wohnung verrauchte.

Das Gebäude wurde belüftet.

 

Dienstzeiten: 
jeden Mittwoch um 19.00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Apelern
Lyhrener Straße 7
31552 Apelern
infos@Feuerwehr-Apelern.de

Banner 300x250