Sieben neue Einsatzkräfte für Apelern

6278 thumbHerzlichen Glückwunsch und sieben auf einen Streich!

Die Feuerwehr Apelern freut sich, sieben neue Kameradinnen und Kameraden in ihren Reihen begrüßen zu dürfen, die mit Bravour die Truppmann-Ausbildung erfolgreich absolviert haben. Ein herzliches Willkommen geht an Laura, Eileen, Henry, Pascal, Sascha, Thorsten und Marc! Die gesamte Einsatzabteilung gratuliert euch herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg und wünscht euch viel Erfolg sowie gutes Gelingen bei den kommenden Einsätzen. Möget ihr stets sicher zu uns zurückkehren!

Zur Feier dieses besonderen Tages wurden die übrigen Kameradinnen und Kameraden zu einem feierlichen Umtrunk ins Gerätehaus eingeladen, dem zahlreiche Feuerwehrmänner und -frauen gerne gefolgt sind. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die herzlichen Glückwünsche!

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und "Gut Wehr" wünscht euch die Freiwillige Feuerwehr Apelern.